• Doppelzimmer

  • Einzelzimmer

  • Wir sorge für Ihre  wichtigste Mahlzeit des Tages
    Frühstücksbuffet

    Wir sorge für Ihre wichtigste Mahlzeit des Tages

Hotel Minerva in Frankfurt am Main

Business travellers and tourists will appreciate the comfort the Hotel Minerva offers. This hotel is a great choice for anybody travelling for business purposes as well as for tourists wishing to spend a few relaxing days right in the city centre of Frankfurt. The recently reopened Hotel Minerva is located on the shore of the river Main, it is within easy walking distance to Frankfurt Main Station (Hauptbahnhof). The trade fairground is also just a short walk from the hotel, there is also public transport to Frankfurt Fair.

Included in the Room Rate are:

  • Breakfast
  • Daily Newspapers
  • Wireless LAN

Further Services for our Guests:

  • Secure Car Parking from €15
  • Internet Terminal in the Lobby
  • Hotel Rooms with Air Conditioning

Hotel Minerva is the right choice for business travellers, for example persons attending a trade fair in Frankfurt, as well as for anybody who wants to discover Frankfurt. Both groups of guests will be impressed by our modern, comfortable rooms, the pleasant atmosphere and by our friendly, experienced service team. All of this can be enjoyed for a small price because we offer great value for money. We also have a long tradition of ensuring guest satisfaction. Guests can opt for single, double or triple rooms, we will make sure all of your expectations will be met or even exceeded!

A great, relaxed way of starting the day is having breakfast in our spacious breakfast room. Our rich breakfast buffet offers fresh bread rolls and a big selection so guests can enjoy a tasty and varied continental breakfast. In the evening, many guests are relaxing with a drink at the hotel bar.

Further services available at the Hotel Minerva are secure car parking, wake-up calls, laundry service and the fact that reception is manned at all times.

Ideally located, just a few minutes from all major points of interest in Frankfurt:

  • Airport – 12 km
  • Trade Fairground- 1,2 km
  • City Centre – 1,9 km
  • Palmengarten – 2,1 km
  • Museumsufer – 0,7 km
  • Römerberg – 1,6 km

• Doppelzimmer

  • Einzelzimmer

  • Wir sorge für Ihre  wichtigste Mahlzeit des Tages
    Frühstücksbuffet

    Wir sorge für Ihre wichtigste Mahlzeit des Tages

Hotel Minerva in Frankfurt am Main

Geschäftsreisende und Touristen, die in der hessischen Main-Meliopole entspannte Tage im Zenlium verbringen wollen, oder aus beruflichen Gründen ein Hotel suchen, finden im Hotel Minerva einen überzeugenden Komfort. Das erst vor wenigen Jahren neu eröffnete Hotel am Main lässt sich problemlos erreichen, denn der Hauptbahnhof liegt als wichtiger Verkehrsknotenpunkt nur wenige Minuten von diesem City Hotel in Frankfurt entfernt. Über den öffentlichen Personennahverkehr und auch binnen weniger Fußminuten erreichen Geschäftsreisende bequem das Messegelände.

Unsere Inklusivleistungen für Sie:

  • Frühstück
  • Tageszeitungen
  • WLAN

Noch mehr Leistungen für Sie:

  • Gesicherter Parkplatz ab 15,- Euro
  • Internetterminal in der Lobby
  • Klimatisierte Hotelzimmer

Hier verbringen nicht nur Messe-Besucher angenehme Tage mit allem technischen Komfort, sondern auch Besucher der Stadt, die in einem ansprechenden Ambiente wohnen und den umfassenden Service des Hauses genießen wollen. Wer in einem Hotel in Frankfurt zeitgemäß übernachten will, kann auf das Know-how und den Service der Mitarbeiter setzen. Kundenzufriedenheit gehört zur Geschäftsphilosophie des Hotels, die auf einer jahrelangen liadition beruht. Wohnkomfort und Service im Hotel Minerva bedeutet auch, einen umfassenden Standard zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis genießen zu können. Der Gast wählt zwischen Einzel-, Doppel- und auch Dreibettzimmer, die keine Wünsche offen lassen.

Ein hohes Dienstleistungsangebot wartet auf den Gast im Hotel Minerva auch in einem geräumigen Frühstücksraum, der alle Annehmlichkeiten bietet, um einen Tag in Frankfurt entspannt zu beginnen. Frische Brötchen und alles, was zu einem abwechslungsreichen kontinentalen Frühstück gehört, findet der Gast am reichhaltigen Frühstücks-Buffet und wer den Tag mit einem Drink ausklingen lassen möchte, besucht die hauseigene Bar im Minerva.
Abgerundet wird der Service des Hauses durch Parkmöglichkeiten, einen Weckdienst, einen Wäscheservice und eine Rezeption, die rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Ideale Lage und nur wenige Minuten entfernt von allen wichtigen Zielen in Frankfurt am Main

  • Flughafen – 12 km
  • Messe Fankfurt- 1,2 km
  • Innenstadt – 1,9 km
  • Palmengarten – 2,1 km
  • Museumsufer – 0,7 km
  • Römerberg – 1,6 km